Zur Mitgliederversammlung vom 16.04.26

Liebes Team Münster, liebe Mitsportlerinnen und Mitsportler,  nach der Mitgliederversammlung vom 16.4. blicken wir voller Vorfreude auf das Fortbestehen der Betriebssportgruppe Stadtwerke Münster im 90. Jahr. Der Aufruf nach Mitstreitern, die sich aktiv im Vorstand der BSG engagieren möchten, war erfolgreich und wir …

Aktuelles aus der BSG & Protokoll der Mitgliederversammlung

Am 22.06.2022 fand um 15:30 Uhr in der Kantine die reguläre Jahresmitgliederversammlung statt. Die Mitschrift der Sitzung befindet sich unten im Anhang. Nachfolgend die wichtigsten Informationen aus der Versammlung: ​​​​​​​​​​​​​​BSG-Vorstand …