25.08.2022: Erster Trikottag in NRW

Update: Wir treffen uns am Donnerstag, 25.08.22 um 12:30 Uhr auf dem Hafenplatz für das Gruppenfoto (Dauer: max. 15 Min.). Kurzentschlossene Kolleginnen und Kollegen können sich noch an die BSG wenden und teilnehmen!

Am Donnerstag, 25.08.2022 findet der erste Trikottag in NRW statt. An diesem Tag rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf Flagge zu zeigen. Tragt einen Tag lang Euer Vereins-Trikot, -Shirt oder –Jacke im Büro, in der Schule und überall in der Öffentlichkeit.

Auch die BSG möchte gemeinsam mit allen Mitgliedern sowie interessierten Kolleginnen und Kollegen an dieser Aktion teilnehmen. Hierfür stellen wir auch gerne Trikots aus den eigenen Sparten zur Verfügung. Schickt unserem Vorstand gerne eine Mail an bsg@stadtwerke-muenster.de.

Angedacht ist am Mittag/Nachmittag auch ein kurzes Foto auf dem Hafenplatz. Gebt uns hierzu bitte bis zum 23.08.2022 eine Rückmeldung zur Teilnahme.