Der Stadtwerke-Supercup ist zurück! Am Freitag, 28.10.22 veranstaltet die BSG das legendäre Fußballturnier!

Nach knapp dreijähriger Pause ist es endlich wieder Zeit für Budenzauber in unserer Mehrzweckhalle: Der SWMS-Supercup kehrt in seiner nun fünften Auflage zurück!

 Coronabedingt boten die vergangenen zwei Jahre keine Perspektive den Supercup im Herbst/Winter stattfinden zu lassen.  Auch wenn die Coronaentwicklung im kommenden Herbst noch unklar ist, möchten wir zumindest alle Planungen für das gemeinsame Event am Freitag, den 28.10.22 anstoßen.

 Startpunkt des Turniers wird ca. 13:30 Uhr sein. Gespielt wird je Team mit vier Feldspielern und einem Torhüter. Die Spielzeit beträgt ca. 10 Minuten. Abhängig der Anzahl der Teams wird es entweder zunächst eine Gruppenphase oder den Modus „Jeder-gegen-Jeden“ geben. Mitmachen können alle, egal ob ihr Mitglied der BSG seid oder (noch) nicht.​​​​​

Inwieweit – wie in der Vergangenheit üblich und fußballtypisch – auch allen Zuschauerinnen und Zuschauern Getränke und Bratwurst angeboten werden kann, klären wir ebenfalls kurzfristig abhängig der internen und externen Coronaauflagen.

Lust, mitzuspielen? Dann meldet Euch jetzt an. Eure Anmeldung als Team (bitte inkl. Spielernamen) schickt ihr bitte an Phil Rose. Auch Einzelspieler können sich gerne melden und werden über den Transfermarkt an Teams vermittelt.

 Anmeldeschluss ist der 21.10.2022

  Übrigens: Wer vorher noch trainieren will, kann zur BSG Fußball kommen, wir spielen immer mittwochs ab 18 Uhr in der Mehrzweckhalle. Anmeldung bei Phil Rose

 Die Rahmenbedingungen im Überblick:

  • 28.10.2022 13:30 Uhr, Mehrzweckhalle Stadtwerke Münster
  • 4 Feldspieler + Torwart zzgl. Ersatzspieler
  • Wer kein ganzes Team, zum Beispiel mit der Abteilung zusammenbekommt, verstärkt ein anderes Team.
  • Es geht um den begehrten Wanderpokal