Rückblick: Vatertagstour 2022 der BSG Motorrad

Alljährlich findet sich die BSG Motorrad zur gemeinsamen Vatertagstour zusammen. In diesem Jahr führte die mehrtägige Tour ins Weserbergland. Gestartet sind wir am 26.5 um 10 Uhr vom Verkehrsbetrieb mit 8 Motorrädern zu einer gemütlichen Tour über Land in Richtung Hotel in Höxter Stahle im schönen Weserbergland.

Am Freitag und Samstag haben wir schöne Tagestouren durchs Weserbergland gemacht und einige Sehenswürdigkeiten angeschaut wie z.B. das Weltkulturerbe Kloster Corvey, Motorrad-Museum im Gutshof Wickensen, war aber leider geschlossen, Biker Treff Villa Löwenherz, das schöne Bad Karlshafen, in Uslar den Goldwing Händler Fuchs und das Gasthaus Zur Fähre in Hemeln inklusive übersetzten mit der Weser Fähre.

Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz, wir haben die Abende im Hotel und in der näheren Umgebung ausklingen lassen.

Die Rückfahrt am Sonntag  führte uns auf direktem Wege nach Hause, da das Wetter unbeständig war.

Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende, viel Spaß und alle sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Wer Lust hat über die monatlichen Tagestour in die BSG Motorrad reinzuschnuppern, kann sich jederzeit gerne beim Obmann Heinrich Halsband melden! Wohin die Tour im nächsten Jahr führt, ist noch offen.