Wiedereinführung der Yoga-Kurse & Anmeldung zum Tretbootrennen

In den vergangenen zwei Wochen boten wir in der BSG einen Yoga-Schnupperkurs in der Mehrzweckhalle an. Wir freuen uns über die hohe Nachfrage und möchten daher das Angebot beider Wochenkurse beibehalten und die Sparte Yoga wieder etablieren. Die Yoga-Lehrerin Marah Manzke wird daher ab sofort an folgenden Tagen die Yogastunden durchführen:

WochentagUhrzeitOrt
Dienstags12:30 bis 13:30 UhrMehrzweckhalle SWMS
Donnerstags15:45 bis 16:45 UhrMehrzweckhalle SWMS

Zur Teilnahme sind eine BSG-Mitgliedschaft und eine Zuzahlung von 45 € je Quartal erforderlich. Das „Reinschnuppern“ über Probestunden ist jederzeit möglich. Anmeldung und Rückfragen nimmt unsere Spartenleiterin Anke Hülsmeier (Tel: 3115) entgegen.

Noch freie Plätze für das Tretbootrennen 2023

Am 27.08.2023 findet wieder um 11:00 das 11. Münstersche Tretbootrennen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Münster e.V. statt. Es geht wieder um den Cup der Provinzial Münster auf dem Aasee.

Natürlich möchten wir mit der BSG auch wieder dabei sein und mindestens ein Team stellen.

Alle Wasserratten, aber auch Cheerleader und Cheerleaderinnen sind herzlich erwünscht.

Anmeldungen für den Tag bitte an Steffen Grimm (Spartenleiter Wassersport) unter 4645.

Link zum Tretbootrennen: www.tretbootrennen.de/